Und das nicht erst seitdem die beiden sich getrennt haben, sondern auch als sie offiziell noch zusammen waren. "Schon am Ende ihrer Ehe nannte er sie 'It'. Anderen Leuten sagte er 'Wir dürfen 'It' nicht verärgern'. Oder Guy sagt sowas wie 'Oh, 'It' hat heute schlechte Laune'. Die beiden haben nichts mehr füreinander übrig", wird ein Insider zitiert.

Das mag ja sein, aber immerhin waren die beiden acht Jahre verheiratet und haben gemeinsam zwei Söhne, den achtjährigen leiblichen Sohn Rocco und dreijährigen adoptierten David. Da könnten man schon wegen der Kinder ein Mindestmaß an Respekt dem anderen Elternteil gegenüber erwarten.

In nächster Zeit wird die öffentliche Schlammschlacht um Guy und Madonna wohl noch heftiger werden, denn die beiden streiten um das Sorgerecht für ihre Kinder. Zwar hat Madonna zunächst in Großbritanien das einstweilige Sorgerecht erhalten, doch im nächsten Monat wird es eine erneute Verhandlung vor einem amerikanischen Gericht in New York geben. Und solche Verhandlungen finden in den USA öffentlich statt.

So wird dann jeder der möchte intime Details aus dem Leben von Guy Ritchie und Madonna erfahren können.

Ritchie soll momentan nach einem Apartment in New York suchen.