Die beiden sind seit 2006 ein Paar und gaben sich gestern Abend bei einer privaten Zeremonie, im Kreis der Familie und der besten Freunde, in der Kirche "St. Monica's" in Santa Monica, Kalifornien, das Ja-Wort. So berichtete man es beim US-Magazin "People". Für beide ist es die erste Ehe.

Allerdings hat Brady einen anderthalbjähriger Sohn John Edward Thomas aus seiner Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan, der natürlich bei der Trauung mit dabei war. Genauso wie Giseles drei Hunde, die auf das Brautkleid abgestimmte Schleifen trugen. Die Braut trug Dolce & Gabbana. Ein Kleid aus elfenbeinfarbener Spitze.

Toms Ex Bridget Moynahan und Mutter seines Kindes, soll sogar bei der Zeremonie anwesend gewesen sein und das obwohl Tom sich von ihr wegen Gisele getrennt hat, während Bridget von Tom schwanger war. Tom ist dreifache Super-Bowl-Gewinner.

Von einer langen Verlobungszeit hielten Gisele und Tom wohl nichts, erst im Januar hatte Tom mit einem Diamantring um Giseles Hand angehalten. Und das Ehegelöbnis folgte prompt.

Eine offizielles Statement eines Sprechers des Paares gab es bislang noch nicht.