Am Mittwoch Abend gingen die beiden Hollywoodstars mit Maddox (7), Pax (5), Zahara (3) und Shiloh (2) ins "Lunt-Fontanne-Theatre" am Broadway in New York.

Dort schauten sie sich eine Theateraufführung von Hans Christian Andersen "Die kleine Meerjungfrau" an. Vivienne und Knox waren für den Kulturausflug, mit ihren sieben Monaten, dann doch noch etwas zu klein. Alle anderen Angehörigen des Clans waren auf Fotos zu sehen, die bei "Splash News" veröffentlicht wurden, wie sie das Theater nach der Vorführung verliessen.

Der Brangelina-Clan ist zur Zeit nach New York übergesiedelt, weil Angelina dort für die nächsten Monate für den Agenten-Thriller "Salt" drehen wird. Angelina wird in dem Streifen die CIA-Agentin "Evelyn Salt" mimen, der Spionage vorgeworfen wird und die ihre Unschuld beweisen will. Laut "Variety" wird Liev Schreiber Angelinas Boss spielen. Regie führt Phillip Noyce.

Wenn Angelina den Streifen abgedreht hat, will sie wieder eine kleine Pause einlegen, um sich ihrer Familie zu widmen. In welchem Teil der Welt das sein wird, ist bisher noch unklar.