Wo Jessica sich nicht unter Kontrolle hat, soll Mike einspringen. Denn wie mehr oder weniger gute Bekannte der Presse berichteten, kann Jessica Fast-Food und Alkohol kaum widerstehen und die Finger nicht von Pommes, Nachos, Chicken Wings und Cocktails lassen. Die werden zukünftig aber wohl nicht mehr auf dem von Mike erstellten Speiseplan stehen, wo er ihr lediglich 1250 Kalorien pro Tag zugesteht. Mike hat ihr schon in der Vergangenheit geholfen ihren Body zu shapen.

Da wird der 28-Jährigen nichts anderes übrig bleiben, als ihren Kummer zukünftig durch etwas anderes als Essen zu kompensieren. Sport oder Musik machen wäre da die optimale Lösung.

Für Jessica kann man nur hoffen das Mike nicht solche Ziele verfolgt wie der Ernährungsexperte eines privaten Gesundheits- und Fitnesszentrums in Los Angeles, der laut „Fox News“ einen Ernährungs- und Fitnessplan erstellte, der es Jessica ermöglichen sollte durch eine spezielle Diät und Training in zehn Tagen bis zu fünf Kilo abzunehmen. Was im allgemeinen weder als gesund noch als erstrebenswert gilt.