Weshalb die 45-Jährige ihrer Gesangskollegin derart verbunden fühlte, das sie ihr einen Rat gibt. Und zwar nicht wieder zu Chris Brown zurück zu gehen. Whitney sagte in einen Statement für den "National Enquirer": "Wann immer du dein Herz regieren lässt, kriegst du Probleme". Kein sehr eindeutiger Rat, doch was die Mutter einer Tochter ihr damit vermutlich sagen will

ist - „auch wenn du momentan denkst das du Chris noch liebst, obwohl er dich geschlagen hat, lass die Finger von ihm!“

Schauspielerin Roseanne Barr drückte sich da, ihrem Charakter entsprechend, klarer aus. Was sie machen würde, wenn sie Chris Brown begegnen würde, wäre Folgendes: "Ich würde gerne die Sch***** aus ihm raus prügeln." Das schrieb sie in ihrem Blog. Zwar hat sie die halbherzige Entschuldigung die Chris Brown über sein Management mitteilen ließ gelesen, doch für sie sind das die Worte "eines Täters, wie jeder schmierige Bastard, der jemals seiner Frau, seinem Kind, seiner Mutter oder seiner Freundin eine gescheuert hat." Damit ist sie nicht die Einzige, die Chris Worte nicht von seiner Reue überzeugt haben. Roseanne hofft auf eine hohe Gefängnisstrafe für den 19-Jährigen, der sich nach dem Vorfall vor Gericht verantworten muss.

Leider sieht es bislang nicht so aus, als ob Rihanna den Rat ihrer Geschlechtsgefährtinnen befolgen würde. Immer wieder tauchen Gerüchte auf, sie liebe Chris nach wie vor und im allerneusten heisst es sogar, sie sei von Chris schwanger.