Jayden James und Sean Preston leben bei Britneys Exmann Kevin Federline. Nur einmal in der Woche dürfen sie bei ihrer leiblichen Mutter übernachten und sie sieht sie nur unter Aufsicht. Die restliche Zeit leben die Kids bei Kevin und der macht dann mit der schlanken, blonden Ex-Volleyballerin Victoria Prince auf Familie. Das zeigen neueste Paparazzi-Fotos, die bei "ILOVERADIO" zu sehen sind.

Britneys Kinder scheinen sich bei ihrer neuen Ersatzmutti sehr wohl zu fühlen. Auf den Fotos ist zu sehen wie der 2-jährige Jayden James friedlich auf ihrem Arm schläft. Seinen Eltern soll Kevin Victoria auch schon vorgestellt haben.

In der "Bild" wird berichtet Victoria sei Mitglied in Federlines lokalem Bowling-Team „Party Animals“ in Los Angeles. Und es wird gemunkelt, Victoria könne vielleicht die Mutter seiner nächsten zwei Kinder werden. Kevin Federline hat nicht nur zwei Kinder mit Britney, sondern auch schon zwei mit seiner Ex-Verlobten Shar Jackson, eine Tochter und einen Sohn. Shar Jackson war mit Kevins zweiten Kind schwanger, als er sich damals mit Britney einliess.