Für Rebecca Romijn war es die erste Schwangerschaft: Am 28. Dezember brachte sie Zwillinge zur Welt. Die beiden Mädchen wurden von ihr und Ehemann Jerry O’Connell auf die Namen Dolly Rebecca Rose und Charlie Tamara Tulip getauft. „Mutter, Vater und beide Mädchen sind zu Hause und ihnen geht es gut“, sagte Lewis Kay, Sprechrin der Schauspielerin gegenüber dem US-Magazin „People“.
Für Kollegin Jennifer Garner war es bereits das zweite Mal, dass sie schwanger war: Auch sie schenkte einem Mädchen das Leben. „Jennifer Garner und Ben Affleck haben ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht“, heißt es auf der Homepage der gleichen Zeitschrift. Es wurde gestern in Los Angeles geboren; weitere Details, darunter der Name, wurden bislang nicht bekannt. Somit nimmt die erstgeborene Tochter Violet nun die Rolle der großen Schwester ein. Ein Freund von Garner wird im Übrigen mit folgendem Kommentar zur Geburt zitiert, das voll des Lobes ist: „Es ist ihr zweites Kind, sie weiß was sie tun muss. Sie ist vermutlich die beste Mutter, die ich kenne.“