Sein Name ist Jesus Luz, er ist 21 Jahre jung und Model von Beruf. Kennen gelernt haben er und Madonna sich während eines gemeinsamen Fotoshootings im Hotel „Gloria“ in Rio de Janeiro, wie in der „Bild“-Zeitung geschrieben wird. Die Bilder werden im US-Magazin „W“ erscheinen. Während der Aufnahmen sollen sich die beiden nah gekommen sein. Die 50-jährige Sängerin soll dermaßen von Luz angetan gewesen sein, dass sie in gleich mitgenommen hat auf ihre „Sticky and Sweet“-Tour, die am gestrigen Sonntag in Sao Paulo zu Ende ging.
Ein Insider sagte gegenüber dem Internetdienst „Page Six“: „Sie ist sehr interessiert.“ Ein anderer so genannter Vertrauter bestätigt das – und mehr: „Alle wissen, dass sie ,Ficando‘ sind. Ein portugiesischer Ausdruck dafür, dass die beiden sich küssen und andere Sachen machen, aber keine feste Beziehung eingehen wollen…"
Aber auch Ex-Gatte Guy Ritchie scheint kein Trübsal zu blasen: Der 40-jährige Regisseur soll mit der sechs Jahre jüngeren Jemina Khan, die davor mit Schauspieler Hugh Grant zusammen war, anbandeln – wurden die beiden in den vergangen Tagen doch immer öfter zusammen auf Feierlichkeiten gesehen...