Erst einmal wurde die Gerüchte verneint: Sarah Connor und Diego sind nicht zusammen. Laut „Bild“-Zeitung haben die 28-Jährige und der fünf Jahre jüngere Brasilianer einen romantischen Abend in Bremen verbracht. Dort speisten sie im italienischen Restaurant „Al Papagallo“ und die Kellner durften nur auf Handzeichen an den Tisch treten...
Schon zwei Wochen zuvor wurde im Bremer „Weser-Report“ berichtet, dass Sarah Connor und Diego möglicherweise eine Liaison haben – und das schon mit mehreren gemeinsam verbrachten Nächten: „Ja, es stimmt, die beiden haben eine Affäre“, zitiert die Zeitung einen angeblichen Freund des Fußballspielers.
Diego meinte gegenüber „Bild“: „Sarah und ich sind Freunde, mehr nicht. Ich bin weiter mit meiner Freundin aus Brasilien zusammen. Ich besuche sie in drei Wochen und fahre mit ihr in den Urlaub nach Cancun.“
Daher reißt auch das Gerücht, (noch) nicht ab, die Sängerin sei wieder mit Manager Florian Fischer liiert: „Meine Frau hat seit acht Monaten etwas mit ihrem Manager“, sagte Noch-Ehemann Marc Terenzi der „Bild“-Zeitung. Wie dem auch sei: Probleme sich mit Männern zu amüsieren, schein Sarah Connor nach der Trennung vom Vater ihrer zwei Kinder jedenfalls nicht zu haben...