Wenn das wahr ist, dann hat die Liaison der beiden nicht einmal ein Jahr gedauert: Erfahren haben wollen es die Macher des US-Magazins „People“ aus dem näheren Umfeld der 27-jährigen Hotelerbin. Demnach gehen sie und der zwei Jahre ältere Madden seit einigen Tagen wieder getrennte Wege.
Der Rockmusiker der Band Good Charlotte, dessen Zwillingsbruder mit Nicole Richie zusammen ist und mit ihr ein Kind hat, sei zwar „treu und süß“ gewesen. Aber er und Paris seien einfach „zu verschieden“, heißt es weiter. Eine offizielle Bestätigung der Trennung des Paares gab es bis dato allerdings nicht.
Vor zwei Monaten noch war das It-Girl ganz hin und weg von ihrem Benji: „Wir haben gerade unser siebenmonatiges Jubiläum gefeiert. Wir sind so glücklich.“ Und Anfang Oktober präsentiere Hilton in einer US-Radioshow ihren neuen Dance-Song „My BFF“, den sie mit Madden geschrieben hat und in dem sie auch von ihm singt: So habe sie ihr ganzes Leben auf jemanden gewartet, dem sie trauen kann, heißt es im Text des Liedes.
Allerdings wurde Paris Hilton Samstagnacht mit Ex-Lover Stavros Niarchos in Miami gesichtet...