Das Magazin „Bunte“ hat exklusiv ein Interview mit der 25-jährigen Meyer-Wölden veröffentlicht. Darin sagte die Ex-Verlobte von Becker: „Ich habe bis zuletzt geglaubt, dass Boris und ich es noch einmal hinkriegen.“ Und weiter: „Es tut mir sehr leid, dass diese Beziehung, an die ich fest geglaubt habe, zerbrochen ist“, so die Schmuckdesignerin. „Ich finde es sehr, sehr schade, dass es nicht geklappt hat.“ Im Übrigen sei ihre Verlobung mit dem ehemaligen Tennisstar kein PR-Gag gewesen: „Die Menschen, die uns zusammen erlebt haben, wussten, dass wir verliebt sind. Mir sind Verlobung und Ehe so heilig, dass ich nie damit spielen würde.“
Auf die Frage, ob es denn eine Versöhnung und damit ein Comeback für die Liebe zwischen ihr und dem 40-jährigen Becker geben könnte, sagte Sandy Meyer-Wölden: „wenigstens nicht zwischen ihm und mir“.
Meyer-Wölden und Becker hatten sich im August verlobt und dieses Ereignis auch groß in München gefeiert. Am 4. November hatte Boris Becker die Trennung bekanntgegeben. Es gibt Gerüchte, er würde bald wieder mit seiner langjährigen Ex Lilly Kerssenberg zusammen sein – vielleicht ist die Aussage Meyer-Wöldens zu einer Beziehungsneuauflage auch so zu deuten, wurden Becker und Kerssenberg doch am 3. November zusammen in einem Londoner Taxi fotografiert.