Bei einem Familientreffen erlitt Britneys jüngster Sohn, der zweijährige Jayden James überraschend einen Krampfanfall und kollabierte schließlich. Kurz vorher soll er verwirrt und nicht ansprechbar gewesen sein. Die junge Mutter habe sofort den Notruf gewählt. So wird es in der britischen Zeitung "Daily Mail" berichtet.

Der Vorfall soll sich am vergangenen Sonntag nachmittag ereignet haben. "In der einen Minute waren Britney und ihre Söhne entspannt und haben ihren ersten Besuch in Kentwood seit Monaten genossen, in der nächsten Minute wurde Jayden krank. Er war besinnungslos und nicht ansprechbar also rief Britney einen Krankenwagen. Aber sie sagten ihr es würde eine halbe Stunde dauern, bis der Wagen einträfe und sie würde am besten versuchen Jayden selbst ins Krankenhaus zu bringen," wird auf der Website der "Daily Mail" eine Quelle zitiert.

Das tat die 26-jährige Mutter auch. Die Ärzte konnten nicht sofort feststellen was ihrem Sohn fehlte und behielten ihn über Nacht dort.

Zum ersten Mal seitdem Britney das Sorgerecht für ihre beiden Söhne verloren hatte, durfte sie mit ihren Kindern alleine Kalifornien verlassen und konnte so mit ihnen ihre Heimatstadt Kentwood in Louisiana besuchen. Ebenfalls dort waren ihr Vater Jamie, ihre Mutter Lynne, ihr Bruder Brian und Schwester Jamie-Lynn mit ihrer Tochter Maddie-Briann.