Der auferlegte Zwangsentzug soll ungefähr 36.000 Euro kosten, wie in der britischen Zeitung „The Sun“ gemeldet wurde. Der 27-jährige Fielder-Civil aber hat gar kein Geld, um die Maßnahme bezahlen zu können. Und seine Frau will nichts von ihrem Geld abgeben: „Blake hatte gedacht, er müsse nur mit dem Finger schnippen, und sie würde die 30 Riesen zahlen. Aber bisher hat sie abgelehnt. Das gefällt ihm gar nicht“, wird ein Insider über die Situation zwischen Winehouse und Fielder-Civil zitiert.
Die 25-jährige Grammy-Gewinnerin soll angeblich wütend gewesen sein, als sie erfuhr, dass ihr Ehemann aus dem Gefängnis entlassen wurde. „Er hat ihr nichts gesagt“, so Amys Vater Mitch. „Sie hat aus der Zeitung davon erfahren.“
Blake wiederum, der sich auf sieben Wochen Entzug im Krankenhaus eingestellt hat, ließ über einen Reporter verlauten: „Sag Amy, ,Ich liebe dich und wünschte, ich könnte bei dir sein‘. Ich kann es nicht erwarten, wenn das alles überstanden ist und ich Amy wieder sehen kann.“
Der 57-jährige Vater von Amy sieht das ganz anders: „Amy hat ihn eine Ewigkeit nicht gesehen, ich glaube, dass sie sich kein bisschen um ihn sorgt.“ Die Fortsetzung folgt...