Dann gilt der Slogan „Spiel, Satz und Sieg“ in diesem Liebesfall wohl nicht: Ex-Tennisprofi Boris Becker und seine Verlobte Sandy Meyer-Wölden sollen sich getrennt haben. Das jedenfalls ist heute auf der Homepage der „Bild“-Zeitung vermeldet worden.
Noch am Samstag, als Becker auf dem diesjährigen Sportpresseball für sein Lebenswerk mit einem Preis ausgezeichnet wurde, entschuldigte er das Fehlen seiner Verlobten damit, dass sie wegen einer Grippe nicht hätte kommen können. Nun soll der 40-Jährige gegenüber „Bild“ das Ende der Beziehung bestätigt haben, und zwar mit diesen Worten: „Wir haben uns am Wochenende getrennt.“
Dabei fing alles so romantisch an und sah nach einer großen Liebe aus: Erst im August hatten Boris Becker und die 16 Jahre jüngere Alessandra ihre Verlobung bekannt gegeben und sorgten dafür, dass ihre Gefühle auch in der Boulevardpresse intensiv dokumentiert wurden – es gab sogar Gerüchte, dass die Schmuckdesingerin vom ehemaligen Profi-Sportler schwanger sei… Aber wahrscheinlich wird sich Boris Becker schon bald mit einer neuen Schönheit trösten und diese dann auch in der Öffentlichkeit präsentieren.