Die 28-jährige ließ sich verzaubern von Chris Angel. Der ist Magier à la David Copperfield und Hans Klok. Der 40-jährige lebt in Las Vegas und präsentierte seine neue Flamme am Freitagabend anlässlich seiner Show für den Cirque du Soleil erstmals in der Öffentlichkeit: „Heute ist einer der wichtigsten Abende in meinem Leben. Ich kann mir nicht vorstellen, ihn mit einer schöneren Person, innerlich und äußerlich, als Holly zu verbringen“, sagte der Illusionskünstler gegenüber dem US-Magazin „People“. Was Holly Madison darauf erwidert hat, ist nicht bekannt. Chris Angel hat auch nicht verraten, wie er das Playmate kennen gelernt hat, sondern meint schlichtweg: „Ich hatte einfach Glück!“
Die Frage ist nun, ob der als Playboy bekannte Angel – er war beispielsweise mit Britney Spears, Cameron Diaz und Minnie Driver liiert – den Kinderwunsch von Holly Madison erfüllen wird: Der 82-jährige Hefner meinte bekanntlich, die Anzahl seiner Spermien sei zu gering, so dass er sich außerstande gesehen hatte, diesen Wunsch seiner Ex-Geliebten erfüllen zu können...