Ja genau, das spindeldürre Wesen, dessen Beinchen so dünn sind das sie es vermutlich nie bis zum Buffet schafft und vermutlich das letzte Mal flache Schuhe trug als sie ein Kleinkind war.

"Es sollte ein großes Geheimnis bleiben. Seit Monaten trainiert sie mit dem Hauptziel, beim New Yorker Marathon mit zu rennen. Wenn sie sich doch nicht fit genug fühlt, will sie in Los Angeles im Februar antreten," wird in der britischen Zeitschrift "Now" ein Informant zitiert. "Sie möchte den Lauf jetzt hinter sich bringen, denn wenn sie einmal schwanger geworden ist, dauert es Jahre, bis sie wieder die Möglichkeit hat.“

Der New-York-City-Marathon wird am kommenden Sonntag veranstaltet. Er gilt neben dem Chicago-Marathon und dem Boston-Marathon zu den wichtigsten und größten Laufveranstaltungen in den USA. Der Kurs erstreckt sich über 42 Kilometer. Katie lief ihn im letzten Jahr in fünfeinhalb Stunden. Es starteten 40.000 Läufer. Nach eigenen Angaben hatte die Schauspieler im Vorfeld bloss drei Monate für den Lauf trainiert und geriet bis zum Ende des Marathons nicht mal übermässig ins schwitzen.

Sollte das auch Victoria Beckham gelingen, wird sie damit sicher grosses Aufsehen erregen und sich vielleicht auch einigen Respekt erlaufen.