Laut der Homepage des US-amerikanischen Magazins „People“ bietet Jennifer Hudson 100.000 US-Dollar für Informationen über den Verbleib ihres Neffen Julian: Von ihm fehlt seit Freitag, als der Doppelmord passierte, jegliche Spur. Die 27-jährige Oscarpreisträgerin hatte sich bereits im Internet auf ihrer „MySpace“-Seite an die Öffentlichkeit gewendet und einen Hilferuf gestartet: „Bitte betet weiter für unsere Familie und dass wir Julian (...) sicher nach Hause bekommen“, ist dort zu lesen. Ihrem Eintrag fügte sie auch ein Bild ihres Neffen bei.
Die 57-jährige Mutter von Jennifer Hudson, Darnell Donerson, sowie ihr 29-jähriger Bruder Jason Hudson waren vermutlich infolge eines Familienstreits in ihrem Haus in Chicago ermordet worden. Hudson habe die Toten identifizieren müssen, berichtete „E!News“. Hudsons Schwager beziehungsweise Ehemann ihrer Schwester Julia, William Balfour, war wenige Stunden nach dem Fund der Leichen in Polizeigewahrsam genommen worden. Nach Angaben der Zeitung „Chicago Tribune“ wurde zunächst aber keine Anklage erhoben. Nach polizeilichen Angaben könnte der 27 Jahre alte Tatverdächtige das Kind, seinen Stiefsohn, aus dem Haus von Hudsons Mutter mitgenommen haben.