Naja ok, so ganz stimmt das nicht. Das was Paris Hilton als Immobilie in London erstanden hat, war einmal ein Bordell und die Millionenerbin wird das Gebäude wohl kaum als solches nutzen.

Nahe liegender ist der Verdacht das die 27-Jährige in guter Familientradition ein Hotel in der britischen Hauptstadt plant. Und fest steht sie ist absolut begeistert von ihrem neuen Besitz: "Es ist einfach nur wunderschön. Es gibt keine richtigen Zimmer, das Ganze ist mehr wie ein Labyrinth", zitiert man beim Onlinedienst "femalefirst.co.uk."

Es heisst es habe mal eine "Opiumhöhle“ beherbergt und sei ein Zufluchtsort für Vagabunden, Matrosen, Rumtreiber und Piraten gewesen. Die Anlage soll einen Wert von 1,4 Millionen Dollar haben und steht im Londoner Stadtteil East End.

Paris ist wegen der Dreharbeiten zu ihrer Show "Paris Hilton´s My New British Best Friend" in der Stadt und jubilierte schon vor einer Weile: "Ich liebe London, von der ganzen Welt ist London meine Lieblingsstadt.“

Na wollen wir mal sehen ob die Londoner Paris auch lieben.

Das Londoner East End war von jeher ein Arbeiter- und auch Armenviertel. Im östlichen Teil der Stadt befinden sich die Docks und früher dominierten Fabriken den Stadtteil. Hier trieb auch der berüchtigste Serienmörder der Stadt Jack the Ripper sein Unwesen. Heute befinden sich angesagte Clubs und Bars in dem Viertel.