Ja richtig gelesen, keine Damen zu seinem Privatvergnügen, sondern Männer. Ian Halperin zitiert die Chefin eines exklusiven Callgirl- beziehungsweise Callboy-Service, die behauptet: "14 Frauen und zwei Männer stehen in meinen Diensten". "Sie wären überrascht, wenn Sie wüssten, wie viele Schauspieler sich einen Freier gönnen."

Will Smith soll bereits seit langem Stammkunde sein. "Ich musste ihm versichern, dass ich absolut diskret bin. Als ich ihn davon überzeugt hatte, gab er seine Bestellung auf." Seit inzwischen elf Jahren ist Will Smith mit Jada Pinkett verheiratet. Die wird sicher froh über diese Art von Diskretion sein.

Über die spektakuläre Enthüllung berichten "Vip.de, "blick.ch" und diverse andere Seiten. Die Sache ist nur die, die angegebene Seite "iandundercover.com", lässt sich gar nicht aufrufen. Und der Name der Quelle wird auch nirgends angegeben. Für den Wahrheitsgehalt der Meldung spricht, das es sich bei dem US-Journalisten Ian Halperin um einen angesehenen Journalisten handelt, der für solche Formate wie die "New York Times" schreibt und bereits diverse Enthüllungsbücher veröffentlicht hat.

Sicher wird es in den nächsten Tagen noch einiges zum Thema zu lesen geben.