Es sieht ganz so aus als hätte sie keine Lust mehr auf ihr kindliches Streberimage, das ihr durch ihre Darstellung der "Hermine Granger" nachhängt. Doch im Gegensatz zu ihrem Schauspielerfreund Daniel sind die Hinweise auf ihren Imagewandel bisher eher dezent.

So zeigte sie sich bei den aktuellen Londoner und Pariser Modenschauen in Gesellschaft von Edelstripperin Dita von Teese, der für ihre unflätigen Beschimpfungen berüchtigten Sängerin Lily Allen und Katy Perry, deren Erfolgshit den Titel "I Kissed a Girl" trägt.

Und sie steht inzwischen bei der selben Agentur wie Kate Moss, Carla Bruni und Lily Cole unter Vertrag. Der Chanel-Konzern hat sie bereits für eine Werbekampagne gebucht. Ab und an trägt sie knallroten Lippenstift und Anfang des Monats wurde bekannt das sie sich ein Chalet in den französischen Alpen, in dem angesagten Wintersport-Ort Méribel im Wert von 1,2 Millionen gekauft hat.

Ok, ein böses Mädchen ist sie nach wie vor nicht gerade, aber sie wird Erwachsen - haben wir verstanden. Und sind froh das sie nicht gleich wie Klein-Harry blank zieht, um zu beweisen das sie gross geworden ist.