Ausgerechnet ihr Ex, Paparazzo Adnan Ghalib, soll ein Sexvideo mit Britney in der Hauptrolle besitzen. So wird es in der britischen Boulevardzeitung "The Sun“ berichtet. Zum Beweis kursiert ein Bild im Internet das aus dem Film stammen und Britney unter der Dusche zeigen soll. Ob es sich dabei um eine Fotomontage handelt, oder es tatsächlich die Sängerin zeigt, dazu äußerte sich der Star bisher nicht.

Ghalib hat im Interview für die "Sun" angekündigt, das pikante Video an den Meistbietenden zu verkaufen." Ich bin im Besitz des Videos, aber werde über keine hypothetischen Preise diskutieren.“ Das Sex-Tape soll in Ensenada/Mexiko aufgenommen worden sein. Dort hatte die Sängerin gemeinsam mit Ghalib einen Kurzurlaub verbracht.

Die beiden waren 2007 drei Monate lang ein Paar und jeder ausser Britney schien sofort zu kapieren, dass das kein gutes Ende nehmen würde.

Ghalib sagte, er werde das Video weder vorab jemanden zeigen, noch irgendwelche weiteren Details verraten, solange der Verkauf nicht unter Dach und Fach ist.

Dennoch behauptete ein vermeintlicher Insider zu wissen, was auf dem Tape zu sehen ist. Es habe eine Länge von zwei Stunden, wovon zwanzig Minuten lang Sex zwischen dem Fotografen und der Sängerin zu sehen sei. Die restliche Zeit über ziehe sich Spears aus und rede wirres Zeug. So wird es im "Heat Magazin“ beschrieben.