Der neue Mann an Sennas Seite soll der Manager von Rapper Massiv sein und heißt Ashraf, wie heute auf „Bild.de“ zu lesen war. Die 28-Jährige hat in der Tennie-Zeitschrift „Bravo“ so viel über ihren derzeitigen Beziehungsstatus verraten: „Ich bin verliebt! Ja, ich bin wieder vergeben und total happy.“ Und weiter sagte die Deutsche mit marokkanischen Wurzeln: „Nachdem ich von meinem Ex so verletzt worden bin, war es für mich schwer, wieder Vertrauen zu einem Mann aufzubauen und mich zu öffnen.“
Offiziell hat Senna bis dato nicht bestätigt, dass der zwei Jahre jüngere Ashraf ihr neuer Partner ist. Indizien, die dafür sprechen, lassen sich aber auf ihrer Seite bei „MySpace.com“ ausfindig machen: Unter die Fotos von Ashraf hat die Sängerin: „Schaust gut aus, Schatz“ oder „Du bist mein Schatz“ geschrieben. Und zu einer möglichen Hochzeit hat Senna auch Antwort gegeben im Interview: „Ich kenne ihn zwar schon sehr lange, aber das ist trotzdem zurzeit kein Thema.“
Beruflich läuft es bei Senna Guemmour momentan ebenfalls sehr gut. So hat sie gerade Neuland betreten mit einem Moderationsjob: Gemeinsam mit Oliver Petszokat führt sie seit gestern immer Dienstag durch die abendliche Karaoke-Show „Singing Bee“ auf ProSieben.