Damit haben sie die Spekulationen über ein Wiederauflebenlassen ihrer Beziehung angefacht: Im Juli hatten sie bekanntgeben lassen, dass sie ihr Verlöbnis aufgelöst haben – das dauerte immerhin 16 Monate. Außerdem erblickte die gemeinsame Tochter Valentina Paloma vor elf Monaten das Licht der Welt.
Vorigen Samstag nahmen Hayek und Pinault die Kleine mit zur Feier, wie auf der Homepage des US-Magazins „People“ zu lesen ist: Die beiden waren sich die ganze Zeit über sehr nah und wirkten vertraut. Außerdem lächelten sie die ganze Zeit. „Sie blieb fast die ganze Zeit an seiner Seite“, wird einer der Partygäste zitiert. „Es war so süß: Francois-Henri trug das Baby, lächelnd, und spielte mit ihr. Offensichtlich liebt er Valentina.“
Der 46-Jährige wurde im August mit einer anderen Frau auf einer Jacht in Italien gesehen. Nun aber schien sich der gut betuchte, französische Geschäftsmann wohl und glücklich zu fühlen an Hayeks Seite. Vielleicht gibt es demnächst doch eine Hochzeit zwischen ihm und der vier Jahre jüngeren Mexikanerin?