Wobei es weniger darum geht, dass er zum ersten Mal Vaterfreude entgegen sieht, sondern dass der 30-jährige verheimlicht hat, überhaupt wieder mit seiner Ex-Freundin Jennifer liiert zu sein. Auf bild.de wurden Auszüge aus Fan-Foren veröffentlicht, die den Sänger in keinem guten Licht erscheinen lassen. So heißt es da: „Er hat uns belogen. Wenn das stimmt, bin ich kein Fan mehr und kaufe seine Platten nicht mehr!“ Oder: „Dieses ganze Blabla von ihm geht mir auf die Nüsse. Warum steht er nicht dazu?“ Sowie: „Er hat doch nur Schiss, dass ihn seine Fans im Stich lassen.“
Godojs weibliche Anhänger lassen Neid oder Wut auf Freundin Jennifer durchblicken in ihren Statements: „Jenni, gratuliere, hast du gut drauf angelegt!“ Das geht bis hin zur Beleidigung: „Thomas, hast du nichts Besseres gefunden?“ Aber auch Sorgen machen sich die Fans um seine weitere Karriere: „Bin mal gespannt, ob diese ganzen Lügen, die er uns aufgetischt hat, so unbeschadet an ihm vorbeigehen.“
Momentan steht das Album „Plan A!“ von Thomas Godoj auf Platz 13 der Top 20 – Vorwoche Rang acht. Ob es in der Liste jetzt weiter abrutscht?