In einem Interview mit „BANG Media“ hat sie sich zu ihrem Verhältnis mit dem Rennfahrer geäußert. Über das Kennenlernen sagt Nicole: „Es war großartig, als wir uns trafen. Er hatte keine Ahnung, wer ich war. Ich sah nicht wie Nicole von den Pussycat Dolls aus. Meine Haare waren zurückgebunden und es ging alles ziemlich schnell.“

Anscheinend hat sie den Formel-Eins-Fahrer, der für McLaren Mercedes im Cockpit sitzt, ziemlich schnell sympathisch gefunden: „Er stand auf und bot mir seinen Stuhl an – eine Frau mag so etwas. Das ist viel netter als alles andere, was ein Mann tun kann. Mit Manieren kommt man weit, Jungs!“
Außerdem findet die Sängerin, dass Lewis und sie ziemlich gut zueinanderpassen, was die Freizeitgestaltung angeht: „Wir haben viel gemeinsam.“ Als Beispiel nannte sie einen guten Freundeskreis und ein intaktes Familienumfeld, das beiden auf dem Boden der Tatsachen hält. Und Nicoles bisheriges Beziehungsfazit lautet so: „Wir gehen aus, albern herum und genießen das Leben. Warum nicht? Wir sind beide jung und haben Spaß. Ich würde sagen, dass ich nie glücklicher war.“