Schauspieler Brad Pitt hat jetzt in einem Interview mit der britischen Zeitschrift „Daily Mail“ Klartext gesprochen: Er und seine Partnerin Angelina Jolie wollen ihre Kinderschar bis zum Ende des kommenden Jahres um zwei weitere vergrößern. Am Rande einer Pressekonferenz des Filmfestes in Venedig, wo Brad Pitt mit Kollege und Kumpel George Clooney gerade weilt, um ihren Film „After Reading“ zu promoten, bestätigte der 44-jährige die Pläne, noch mehr Kinder haben zu wollen. Ganz konkret lief das wie folgt ab: Als Pitt gefragt wurde, wie es denn den Zwillingen Vivienne Marcheline und Knox Léon geht, antwortete er: „Den Zwillingen geht es gut. Bis zum nächsten Jahr werde ich zwei weitere haben.“
Neben den Zwillingen hat das Paar Sohn Maddox aus Kambodscha, der 2002 von Jolie adoptiert wurde, als sie noch nicht mit Pitt zusammen war. Drei Jahre später holten beide ihre Tochter Zahara aus Äthiopien. Im Mai 2006 kam das erste leibliche Kind, Tochter Shiloh, zur Welt und voriges Jahr adoptierten sie ihren Sohn Pax Thien aus Vietnam. Dass Angelina mehr Kinder will, sagte die 33-Jährige bereits in einem früheren Interview: „Ich will zwischen sieben und 14 Kindern haben.“