Am 6. September wird Kerry Katona 28 Jahre alt. Sie arbeitet als Moderatorin und schreibt Kolumnen. Außerdem ist sie zum zweiten Mal verheiratet und Mutter von vier Kindern. Für die Reality-Serie „Whole Again“ checkte sie am Montag in einer privaten Klinik im Nordwesten Londons ein, um sich verschönern zu lassen. Unter anderem unterzog sie sich einer Fettabsaugung und einer Laserbehandlung. Aber am wichtigsten ist ihr ihre Brustverkleinerung: „Nach vier Kindern hab ich’s echt nötig. Ich habe Körbchengröße GG und wenn ich meinen BH ausziehe, hängen meine Nippel auf Höhe meiner Füße. Ich will Körbchengröße DD haben“, sagte Kerry Katona gegenüber der britischen Zeitung „Daily Mail“. Max Clifford, ihr Sprecher, bestätigte, dass sie Schönheitsoperationen hat beziehungsweise hatte: „Sie hat das schon eine ganze Weile gewollt. Kerry genießt ihr Leben und macht weiter mit Dingen, die sie machen will.“
Die jetzt gedrehten Szenen werden demnächst im britischen Fernsehen auf MTV zu sehen sein. Im Übrigen braucht Kerry Katona dringend Geld, denn sie musste vorige Woche Insolvenz anmelden, nachdem sie eine Steuerzahlung nicht hatte begleichen können.