Stolze 32 Millionen Euro bekommt Phil Collins Ex-Frau Nummer drei, Orianne Cevey, laut der britischen Zeitung „Sunday Mirror“ für die gemeinsame Zeit mit dem Genesis-Frontmann. Mit der Schweizerin, die als Übersetzerin gearbeitet hat, bewohnte er ein Haus in Genf. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne: den achtjährigen Nicols und den vierjährigen Metthew. Getrennt sind Collins und Cevey bereits seit März 2006 und um immer in der Nähe seiner kleinen Söhne zu sein, wohnt der 57-Jährige auch weiterhin in Genf. Seine Ex-Gattin ist seit kurzem im Juweliergeschäft tätig und hat die Marke „The Right Label“ ins Leben gerufen.
Dass der Musiker einer Ex-Frau eine Millionensumme seines Vermögens überlassen muss, ist nicht neu: Seine zweite Frau Jill Tavelman erhielt im Jahr 1994 immerhin 26,6 Millionen Euro. Tavelman wurde damals von Collins für Orianne Cevey verlassen.
Der Sänger und Schlagzeuger bläst derweil kein Trübsal: Er soll schon wieder liiert sein, und zwar mit der US-amerikanischen Nachrichtensprecherin Dana Tyler, die er während eines Interviews kennengelernt haben soll. Ob er sie heiraten wird? Sir Paul McCartney soll ja bereits Hochzeit Nummer drei planen...