Der 18. August 2005 war ihr großer Tag: Sarah Connor und Marc Terenzi wurden am Strand von Tarragona miteinander vermählt – Millionen Fernsehzuschauer verfolgten das Ereignis aus der Ferne.
Nun soll der Himmel aber längst nicht mehr voller Geigen hängen, wie es im Magazin „In Touch“ heißt: Terenzi soll vor kurzem auf Mallorca fremdgeküsst haben – mit einer Stripperin. Eine solche bekam der Musiker von Sarah auch während des Urlaubs spendiert oder vielmehr deren Show, denn ihr Gatte wurde runde 20.
In der zweiten Reality-TV-Serie der beiden, die derzeit wieder auf ProSieben ausgestrahlt wird, war mehr als einmal zu sehen, dass im Hause Connor-Terenzi nicht immer eitel Sonnenschein herrscht: Sarah geht es auf die Nerven, wenn Marc zu Hause alles stehen und liegen lässt; Marc möchte gern wieder zurück in die Staaten, war sogar auf Haussuche in Boston, ohne dass Sarah davon wusste. Vielleicht hat Marc auch ein Problem damit, dass Sarah erfolgreich(er) ist und er die Kinder hüten muss, wenn deren Mama unterwegs ist, um Geld nach Hause zu bringen? Vielleicht ist das alles aber auch nur (schlechte) PR?