Seit seiner Ehe mit Barbara Becker, Geborene Feltus, bevorzugte Boris Becker dunkelhäutige, exotische Schönheiten als Partnerin an seiner Seite: Da waren zum Beispiel Sängerin Sabrina Setlur, Geschäftsfrau Patrice Farameh Sharlely, Balletttänzerin Caroline Rocher und Model Sharlely „Lilly“ Kerssenberg. Und aus der „Blitz“-Affäre mit Model Angela Ermakova stammt bekanntlich Beckers Tochter Anna. Mit Ex-Frau Barbara hat er die Söhne Noah Gabriel und Elias Balthasar.
Sandy Meyer-Wölden war – von Unterbrechungen abgesehen – sechs Jahre mit Tennisprofi Tommy Haas zusammen. Ihre Schmucklinie heißt „Lovechild“ und wird von ihm und beispielsweise Rocker Lenny Kravitz getragen. Und von der Optik her ist Sandy hellhäutig, blond und blauäugig. Sie kennt Boris von klein auf, da ihr verstorbener Vater Axel Meyer-Wölden in den neunziger Jahren sein Manager war. In einem Interview mit der Online-Ausgabe des Magazins „Bunte“ sagte die 25-Jährige: „Es ist eine Geschichte wie bei 1000mal berührt.“
Dafür hat der Liebesblitz jetzt umso heftiger eingeschlagen, denn am Sonntag hielt Becker im Beisein von Sandys Mutter und Sandys bestem Freund Florian Orterer um ihre Hand an – mit einem Doppel-Diamantring: „Einer steht für Boris und einer für mich“, erklärte Sandy. „Ich bin unglaublich verliebt und glücklich!“ Wann geheiratet wird, steht aber noch nicht fest.