Gegenüber dem US-amerikanischen Magazin „People“ sagte der 39-Jährige, dass mit seiner Ehe alles in Ordnung sei, „so weit ich weiß“, und schickte ein Lächeln hinterher. Das war am Donnerstagnachmittag in San Diego, als er sich mit den Schauspielern seines neuesten Regiewerks „RocknRolla“ traf. In deren Anwesenheit hat der britische Filmemacher auch darüber gesprochen, wie er London durch seine Heirat mit der Popikone – die er übrigens immer nur „meine Frau“ nennt – neu für sich entdeckt hat: „Ich wurde dort geboren und habe gesehen, wie es sich verändert hat, und ich weiß ziemlich viel darüber (...). Ich lebe indirekt durch meine Frau, also war ich mal ein Spion und nun bin ich ein Tourist geworden, und es ist viel spaßiger in London zu Leben als Tourist denn als ein Spion.“ Und weiter: „Jemand hat mir gesagt, ein Spion sucht an allem immer das Schlechte und ein Tourist sucht immer das Gute. Das macht es einfach, mit einer Amerikanerin verheiratet zu sein.“
Unterdessen sind Fotos von Madonna aufgetaucht, auf denen sie extrem abgemagert aussieht. Ihre Tochter Lourdes sieht da im Vergleich wie das blühende Leben aus. Ob das nur an der Vorbereitung zu ihrer „Stick & Sweet“-Tour liegt? Oder machen ihr die Gerüchte um Probleme in ihrer Ehe so sehr zu schaffen?