Ben Affleck arbeitet in letzter Zeit eher hinter der Filmkamera und seine Frau Jennifer Garner – die beiden sind seit drei Jahren ein Ehepaar – war zuletzt in dem Kinofilm „Juno“ zu sehen. Darin spielt sie eine Frau, deren Wunsch, ein eigenes Kind zu bekommen, sich nicht erfüllt. Im wahren Leben aber ist sie bereits Mutter der zweijährigen Violet. Jetzt soll die 36-Jährige zum zweiten Mal von ihrem ein Jahr jüngeren Gatten schwanger sein, wie auf der Homepage des US-amerikanischen Magazins „People“ unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle gemeldet wird.
Ein anderes Schauspielehepaar hat dagegen noch keine Kinder und versucht eifrig schwanger zu werden: Rebecca Roijmin und Jerry O’Connell. Die beiden sind seit einem Jahr verheiratet und wünschen sich ein Baby: „Wir versuchen, schwanger zu werden“, sagte der 34-Jährige. „Es wäre fantastisch, wenn es klappen würde. Ich hoffe, es passiert“, meinte er weiter, wie ebenfalls auf der Homepage von „People“ zu lesen ist. Jedenfalls haben er und seine ein Jahr ältere Ehefrau „viel Spaß“ an den Versuchen schwanger zu werden. Und die Tatsache, dass beide oft getrennt voneinander sind, sieht O’Connell positiv: „Getrennt zu sein willst du das Meiste aus deiner gemeinsamen Zeit herausholen.“ Na, dann viel Glück beim Probieren!