Rechner, Internetverbindungen, Server: Sie alle hatten in den vergangenen Wochen – zumindest im deutschsprachigen Raum – mit erhöhtem Traffic zu kämpfen, und zwar immer dann, wenn nach dem Sexfilm von Gina-Lisa gesucht wurde. Gefunden hat es keiner – es gab lediglich ein paar Fotos daraus in der Zeitung mit den vier großen Buchstaben zu sehen. Und genau in dieser wird seit gestern Abend berichtet, dass das besagte Filmchen jetzt doch im Netz zu haben ist. Wer die die 21-Jährige beim Liebesspiel sehen möchte, muss allerdings Geld locker machen: Im Internetportal „PrivateOnly“, wo Privatpersonen mit ihren Homesexvideos Geld verdienen können, ist der Film zu haben. Preis: 22 Euro. Und dafür gibt es Gina-Lisa dann 23 Minuten live in Action.
Ach ja, und neben den „Privatangelegenheiten“ gibt es „Gina-Lisas Welt“ ja donnerstags jetzt bekanntlich auch im Fernsehen. Wo? Natürlich auf ProSieben – dem Haus- und Hofsender von Heidi Klums „Germany’s Next Topmodel“. Die ist übrigens zweimal für einen Emmy nominiert, wie hier zu lesen ist. Aber nicht für diese Show, sondern in der ganz neuen Kategorie „Bester Moderator einer Reality-TV-Show“ für „Project Runway“. Die Show über junge Nachwuchsdesigner, die Klum mitproduziert, wurde ebenfalls nominiert.