Sting ist mittlerweile 57 Jahre alt, seine Tochter Eliot Paulina, genannt Coco, ist vierzig Lenze jünger, also 17. Und die wurde in den vergangenen Wochen hin und wieder mit Pete Doherty in der Öffentlichkeit gesehen. Die beiden sollen aber rein beruflich miteinander umgehen, denn Coco möchte auch Karriere machen, und zwar als Sängerin.
Am vorigen Wochenende zum Beispiel wurde sie mit Doherty in einem Londoner Club gesichtet. Der Frontmann der Band Babyshambles soll davor schon während des Glastonbury Festivals Kontakt mit Coco gepflegt haben, und zwar in ihrem Zelt. Stings Tochter hoffe, dass Pete ihr beim Schreiben eigener Songs behilflich sein könne.
In Insider meinte gegenüber den „New York Daily News“ über Stings Meinung zum Verhältnis seiner Tochter mit Doherty: „Ihr Vater ist sowieso nicht sehr glücklich darüber, dass sie mit Pete herumhängt, wegen seines Rufs. Aber er ging in die Luft, als er hörte, dass er in ihrem Zelt war.“ Ob das stimmt?
Randnotiz: Ach ja, Petes Ex, Supermodel Kate Moss, soll wieder solo sein und sich von Rocker Jamie Hince getrennt haben...