Die Meldung ist exklusiv auf der Homepage des US-Magazins „People“ erschienen: Heute Morgen brachte Nicole Kidman eine Tochter zur Welt – damit haben auch ihre Adoptivkinder Isabella (15) und Connor (13) ein weiteres Geschwisterchen, denn Tom Cruises Tochter Suri zählt auch zu ihrem Geschwisterkreis, waren Kidman und Cruise bei der Adoption damals doch verheiratet.
Noch vor der Geburt ihrer Tochter, die übrigens Sunday Rose heißt, nahm die australische Schauspielerin regelmäßig an Spinning- und Yogakursen in Nashville teil. „Sie war nie glücklicher und gesünder“, wird ein Freund der Familie zitiert. „Sie strahlt total und genießt es, mit Keith das neue Zuhause in Nashville einzurichten.“ Und auch der 40-jährige Vater hatte sich intensiv auf die Geburt vorbereitet: So nahm er Lamaze-Stunden und war ganz aufgeregt. Im Mai sagte er einem Reporter: „Das Unerwartete reizt mich sehr. Welche Art von Gefühlen wird die Vaterschaft bringen? Ich bin sicher, ich kann’s mir nicht vorstellen, aber ich freue mich sehr darauf, es herauszufinden.“ Dazu wird der neuseeländische Countrysänger nun jede Menge Gelegenheit haben – Herzlichen Glückwunsch den Eltern!