Damit reiht sie sich ein in die Schlange von frisch gebackenen Müttern, die sich mehr fürs Abspecken als für ihren neuen Nachwuchs zu interessieren scheinen. Etwa die "Vielleicht-bald-wieder-magersüchtig-Mutti" Nicole Richie, die deutsche Mager-Promi-Mutti Sarah Kern, "Ich-bin-die-Disziplin-in-Person" Heidi Klum und wie sie alle heissen.

Milla trimmte ihre Figur mit Hilfe der "Faktor 5 Diät" und Personal Trainer Harley Pasternak. Der brachte schon Halle Berry und Jessica Simpson in Form. Von einer frisch gebackenen Mutter erwartet man das sie sich so gut wie ständig in Begleitung ihres frisch geborenen Babys befindet. Bei Milla gesellte sich fünf Tage die Woche noch Harley zum Training dazu.

"Man kennt sie zwar als Action-Star, aber sie ist niemand, der gerne Fitnessübungen macht", sagte Pasternak dem "People"-Magazin. Komisch dabei machen Mütter doch sonst nix anderes.

Aber es wurde nicht nur trainiert, nein auch gekocht. "Wir haben zwar viel Sport gemacht, letztlich ging es bei ihr aber hauptsächlich darum, wieder Struktur in ihre Essgewohnheiten zu bringen, nachdem sie neun Monate lang fast alles und das in rauen Mengen gegessen hat."

Alles Essen wozu man so Lust hat, das gibt´s natürlich in Hollywood nicht, auch nicht als Mutter.