Madonnas Sprecherin hat in der jüngsten Vergangenheit immer wieder Dementi ausgesprochen. Nun wird in der Zeitung „Daily Mirror“ gemeldet, dass sich die Popsängerin und ihr Ehemann so weit voneinander entfernt hätten, dass sie bereits jetzt getrennte Wege gehen. Die Zeitung beruft sich dabei auf einen Freund des Paares: „Sie leben eher wie Bruder und Schwester als wie Mann und Frau. Sie denken, es ist besser Schluss zu machen.“
Die 49-jährige US-Amerikanerin und der zehn Jahre jüngere Brite würden nicht miteinander streiten und versuchen, die beste Lösung für ihre drei Kinder zu finden. Es seien in Zusammenhang mit den Trennungsabsichten auch keine anderen Partner im Spiel. Madonna und Guy Ritchie lebten in ihrem Londoner Luxusanwesen in London – allerdings in getrennten Stockwerken.
Geheiratet hatten beide im Jahr 2000, nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Rocco; Tochter Lourdes stammt auch einer früheren Beziehung Madonnas. Und der kleine David aus Malawi wurde voriges Jahr adoptiert. Ausgerechnet er beziehungsweise das Hin und herr des Adoptionsverfahrens sollen die Ehekrise ausgelöst haben...