Am Donnerstagmorgen, gegen 9.30 Uhr, war es soweit: Jamie Lynn Spears hat ihre Tochter in einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Mississippi nahe ihres Wohnortes zur Welt gebracht, wie es auf den Internetseiten des US-Magazins „People“ heißt. Während der Geburt sei nur die Familie anwesend gewesen. Das heißt Mutter Lynne, Vater Jamie, Bruder Bryan und natürlich Schwester Britney, die ja selbst schon zweifache Mutter ist. „Alle sind gesund und glücklich“, hieß es. Und exklusiv erfahren haben die „People“-Leute auch, dass die Kleine Maddie Briann heißen wird.
Jamie Lynn wurde bekannt durch ihre Rolle in der Fernsehserie „Zoey 101“. Im Dezember wurde bekannt, dass sie schwanger ist. Die Schwangerschaft hatten die damals 16-Jährige und Casey Aldrige, der Vater des von Maddie, nicht geplant, dennoch entschied sich Jamie Lynn für das Kind. Seit März sind sie und der zwei Jahre ältere Casey auch verlobt. Das Paar hat vor kurzem ein Haus in Liberty gekauft, wo die kleine Maddie nun aufwachsen wird. Wann die Hochzeit gefeiert wird, ist noch nicht bekannt. Hoffentlich macht Jamie Lynn es besser als ihre große Schwester...