Von Gina-Lisa Lohfink soll ein Sexvideo im Internet kursieren. In der „Bild“-Zeitung wurde gestern darüber berichtet. Demnach seien Unbekannte in die Wohnung ihres Ex-Freundes eingedrungen und hätten auch eine Kamera mitsamt dazugehörigem Speicherchip gestohlen, auf dem sich erotische Bilder und Filme mit ihm und Gina-Lisa befanden. Mal gibt es die Dame ganz nackt, mal in Lack- und Lederoutfit und mal dabei zu sehen, wie sie ihren Bettgenossen oral befriedigt. Allerdings ist fraglich, ob die Blondine auf den Fotos überhaupt Gina-Lisa ist...
Richtigen Ärger hat die 21-Jährige auch an ihrer (Po-)Backe: Sie musste jetzt vor Gericht wegen einer Trunkenheitsfahrt im Oktober 2007. Die Frankfurterin wurde in Nürnberg von der Polizei mit 1,68 Promille im Blut gestoppt. Allerdings behauptet die jetzt als Moderatorin arbeitende Gina-Lisa, sie sei gar nicht gefahren! Die ganze Geschichte steht übrigens auch in der „Bild“-Zeitung. Also, über mangelnde PR – egal, welcher Art – kann sich Frau Lohfink in der Tat nicht beklagen. Ob sie sich da ein Vorbild genommen hat an Pamela Anderson und Paris Hilton?