Die 27-jährige Hollywood-Schauspielerin und ihr zwei Jahre älterer Ehemann Cash Waren sind seit Freitag stolze Eltern eines Mädchens. Ihre Tochter heißt Honor Marie Warren und erblickte in einer Klinik in Los Angeles das Licht der Welt.

Orlando Blooms neue Flamme ist Model Miranda Kerr. Am Samstag zeigten sie sich während einer Spendengala der Raissa Gorbatschowa Stiftung gemeinsam in London – und waren praktisch unzertrennlich. „Das Leben ist großartig im Moment“, sagt der 31-Jährige gegenüber dem US-Magazin „People“. „Ich habe gerade ein Stück im West End beendet, das ich sehr genossen habe, und ich bin dabei, für einen neuen Film vor der Kamera zu stehen. Es könnte wirklich nicht besser sein.“ Na, liegt das nicht in erster Linie an Miranda?

Und sein zwei Jahre älterer Kollege Ryan Phillippe ist auch wieder in festen Händen: Nach schon länger andauernden Spekulationen, er und Schauspielerin Abbie Cornish seien ein Paar, haben sie sich vorige Woche zum ersten Mal als ein solches präsentiert. Denn beide besuchten eine Preisverleihung in Australien, auf der Cornish ausgezeichnet wurde. „Sie waren liebenswürdig“, wird ein Gast durch „People“ zitiert. „Er hatte seinen Arm um sie und sie waren sich nah und fühlten sich wohl.“