Ashlee heißt jetzt offiziell Wentz mit Nachnamen: Geheiratet hat die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin den Gitaristen Pete Wenz von der Band Fall Out Boy am 17. Mai. Für die Karriere wird sie aber den Doppelnamen Simpson-Wentz tragen, wie im US-Magazin „People“ berichtet wird. Größere Bekanntheit erlangte Jessica Simpsons Schwester durch ihre eigene Sendung „The Ashlee Simpson Show“, die auf dem Musiksender MTV zu sehen war.
Ashlee und Pete hatten sich im Jahr 2006 kennen gelernt. Der Hochzeitsfeier in Los Angeles wohnten 150 Gäste bei. Nach der großen Party flogen die Frischvermählten für die Flitterwochen in die Karibik. Dass Ashlee in anderen Umständen ist, war fast schon ein offenes Geheimnis. Nun hat der 28-jährige Musiker auf seiner Homepage bestätigt, dass seine 23-jährige Frau von ihm schwanger ist: „Während viele bereits darüber spekuliert haben, wollten wir die ersten drei Monate abwarten, um zu bestätigen, dass wir unser erstes Kind erwarten.“ Und weiter hat das junge Ehepaar das Folgende mitgeteilt: „Das ist wirklich die schönste Zeit in unserem Leben, und wir freuen uns, die frohe Botschaft zu verkünden und eine Familie gründen zu können.“