Mariah ist mit 38 Jahren auch nicht mehr die Jüngste, zeigt sich aber seit dem Beginn der Promotion für das aktuelle Album „E=MC²“ schlank und sexy. Das wiederum hat Gerüchte aufkommen lassen, die Sängerin mit der Fünf-Oktaven-Stimme habe chirurgisch nachhelfen lassen, weil sie um ganze 14 Kilogramm Fett leichter in Erscheinung tritt.
Dem ist aber überhaupt nicht so, meint Mariah. Sie habe die Pfunde auf ganz natürlichem Wege verloren: „Ich weiß, Großbritannien flippt aus, ich hätte irgendeine verrückte Schönheitsoperation machen lassen, aber, ganz ehrlich, alles nur Sport und Diät. Guckt, was ich jetzt gerade esse: Oliven! Es ärgert mich, dass die Leute denken, ich hätte mich operieren lassen, denn reden wir doch mal darüber, wie nervig das Diät halten war. Meine Mädels essen was lecker Gebratenes und ich liebe auch süße Kochbananen und Reis und Erbsen, aber ich darf es nicht essen! Wenn ich davon esse, dann nur wenig!“, wird die Schöne hier zitiert. Sind da einige nur neidisch auf Mariah?