Grammy-Gewinnerin Shania Twain hat ihrem Mann, der auch ihr Produzent ist, den Laufpass gegeben. Die 42-jährige Kanadierin und Robert „Mutt“ Lange waren 14 Jahre verheiratet und haben einen sechsjährigen Sohn – die Hochzeit wurde nicht mal sechs Monate nach dem Kennenlernen gefeiert. Der 59-Jährige hatte exklusiv im US-Magazin „People“ erzählt, Shania und er hätten sich auseinandergelebt und die Trennung sei einfach eine „sehr unglückliche Sache“.
Nun gibt es Neuigkeiten ganz anderer Art, ebenfalls auf der Homepage von „People“ nachzulesen: Lange hat Shania betrogen. Seine Neue heißt Marie Ann Thiébaud und ist die langjährige Sekretärin und Managerin der Schweizer Villa von Shania und Robert. Ein Insider sagte dazu: „Robert und Marie Ann haben ihre Partner füreinander verlassen und sind weiterhin zusammen“.
Hoffentlich kommt Shania mit dem Verarbeiten der Trennung gut zurecht – Familie und Freunde stünden ihr bei, heißt es –, denn für dieses Jahr ist die Veröffentlichung eines neuen Albums geplant. Hat ihr Noch-Ehemann das eigentlich auch produziert?