Einen potenziellen Vater für Baby Nummer zwei soll es auch schon geben: Tänzer Ivan Velez, genannt Flipz. Geri soll ihn auf der letzten Tour der Spice Girls kennen gelernt haben, für die er engagiert war. Auf der Homepage von „Female First“ wird ein Insider dazu so zitiert: „Sie hat ihren Freunden erzählt, dass sie innerhalb der nächsten zwölf Monaten schwanger werden will.“ Und ein Freund von Halliwell so gesagt haben: „Geri will unbedingt schwanger werden. Ivan versteht sich gut mit Bluebell. Sie glaubt, dass mit seinem blendenden Latino-Aussehen, wunderschöne Babys entstehen würden.“ Darum sei es auch nur eine Frage der Zeit, bis Geri eine Schwangerschaft öffentlich bekannt geben würde.
Aber es soll jemanden geben, der etwas gegen die ganze Sache hat, nämlich Posh Spice: Victoria Beckham, die übrigens auch schwanger sein soll, mache sich Sorgen wegen Ivan, weil der Geri nur benutze würde. Im britischen Mazazin „Closer“ steht dazu: „Victoria hat Angst, dass er ein Opportunist sei. Geri kennt ihn von der Tour, aber es hat gar nicht richtig ,klick’ gemacht. Victoria hat Geri gesagt, dass sie weiter nach dem Richtigen Ausschau halten soll. Sie hat sogar ihren Mann David gefragt, ob er Geri nicht mit seinen Freunden bekannt machen könnte.“ So, so...