Angelina Jolie und ihr Partner Brad Pitt sind bereits Eltern von vier Kindern: die Adoptivsöhne Maddox und Pax sind sechs und vier Jahre alt, Adoptivtochter Zahara ist drei und die leibliche Tochter Shiloh wird diesen Monat zwei.
Dass Angelina zum zweiten Mal schwanger ist, wurde erstmals während der Verleihung der Independent Spirit Awards bekannt, denn der Babybauch war nicht mehr zu übersehen. Das war im Februar.
Nun wurde für den US-Sender NBC ein Interview in Cannes aufgezeichnet, in dem Jack Black und Angelina Jolie den Animationsfilm „Kung Fu Panda“ (2008) promoten: Beide standen dafür den als Synchronsprecher im Studio. In dem Interview mit Natalie Morales sagte Black: „Ihr werdet so viele haben wie (die) Brady Buch, wenn ihr diese bekommt“, wie auf der Homepage des US-amerikanischen Magazins „People“ nachgelesen werden kann. Als Morales dann bei Jolie nachhakte, ob diese tatsächlich Zwillinge erwartet, sagte sie: „Ja, ja, wir haben das schon bestätigt. Nun, Jack hat es im Grunde gerade getan.“ Aber als Morales dann noch weiter bohrte und wissen wollte, welches Geschlecht die Babys haben werden, meinte Angelina: „Das würden wir gern für uns behalten.“ Na, dann: Herzlichen Glückwunsch!