Der Auserwählte der 23-jährigen Leinwandschönheit ist Kollege Ryan Reynolds. Die gehen seit über einem Jahr als Paar durchs Leben. Wie gestern im US-Magazin „People“ berichtet wurde, hätten Scarlett und Ryan sich nun verlobt, aber einen genauen Hochzeitstermin gebe es noch nicht. Johanssons Sprecher Marcel Pariseau sagte dazu: „Beide sind total aufgeregt.“ Außerdem zeigte sich Scarlett zuletzt mit einem schicken Diamantring an ihrer Hand.
Scarlett Johansson wurde im Jahr 2003 einem weltweiten Kinopublikum durch ihre Rolle in „Lost in Translation“ an der Seite von Bill Murray bekannt und stand in letzter Zeit dreimal für Regisseur Woody Allen vor der Kamera. Neuerdings singt die schöne Blondine auch, und zwar hat sie ein Album mit Songs von Tom Waits aufgenommen, das am 20. Mai veröffentlicht wird.
Ryan Reynolds könnte einigen durch seine Darstellung in „Smokin’ Aces“ (2007) und „Vielleicht, vielleicht auch nicht“ (2008) bekannt sein. Er war übrigens schon einmal mit einer seiner Landsmänninnen beziehungsweise -frauen verlobt: Reynolds und die kanadische Musikerin Alanis Morissette waren insgesamt fünf Jahre ein Paar, bis sie im Februar 2007 ihre Trennung bekanntgaben.