Darüber berichten "Viply" und "Gala" auf ihren Onlineseiten. Neil B. hatte sich in der Nähe der Dreharbeiten zu Kates neuem Film “Bride Wars” aufgehalten und ihr ebenfalls in einem Hotel nachgestellt, in dem sie zum Glück nicht übernachtete.

Laut Polizeiaussage hat Neil B. ein "ungesundes" Interesse an der Schauspielerin. Er wurde vorerst zu einer 30-tägigen Evaluation in eine psychatrische Klinik eingewiesen.

Dummerweise hatte der 44-Jährige die Polizei selbst auf seine Affinität zu Kate Hudson hingewiesen. Die ermittelte nämlich zunächst nur wegen eines Einbruchs gegen ihn. Dann machte dieser jedoch Andeutungen, die Kate und ihre Mutter Goldie Hawn betrafen.

Auch wenn der Stalker vorerst in Gewahrsam ist, befindet sich Kate Sicherheitspersonal in erhöhter Alarmbereitschaft.

Bei "Bride Wars" handelt es sich um eine Liebeskomödie in der Kate Hudson neben Anne Hathaway die Hauptrolle spielen wird.

Liv (Hudson) und Emma (Hathaway) sind seit ihrer Kindheit beste Freundinnen, bis sie sich verloben und ihre Hochzeiten durch einen Fehler zur selben Zeit stattfinden sollen. Nun beginnt ein erbitterter Kampf um Gäste, Ausstattung, Ort und alles andere.