Die Eltern von Hotelerbin Paris Hilton zeigen sich erfreut über die Wahl ihrer Tochter: Benjamin „Benji“ Madden, derzeitiger Lover der Blondine, sei „höflich“ und habe „gute Manieren“. Das jedenfalls haben die Eltern gegenüber dem „Las Vegas Luxe Life-Blog“ geäußert.
Richard „Rick“ Hilton, Vater von Paris, sagte auch, dass Benji beweise, dass eine Person nie nur nach dem Äußeren beurteilt werden sollte. Er selbst sei immer wieder aufs Neue von Madden beeindruckt. Und der rockt bekanntlich stark tätowiert bei der Band Good Charlotte.
Kathy Richards-Hilton, Paris’ Mutter, glaubt sogar, dass es zwischen beiden „die wahre Liebe“ ist: „Sie passen toll zusammen und ich habe das komische Gefühl, dass es das volle Programm wird, und wir haben schon unser Einverständnis gegeben. Er (Madden) ist ein fantastischer Kerl. Er hat ihr Leben verändert und ich glaube wirklich, dass sie zum ersten Mal richtig verliebt ist.“ Und Papa Hilton meinte noch über den Rocker: „Er ist das perfekte Beispiel dafür, dass man etwas nicht nur von außen beurteilen sollte. Er ist höflich, hat gute Manieren und nennt mich sogar Sir. Wir lieben ihn bereits wie ein Familienmitglied.“
Die 27-jährige Hilton und der 29-jährige Madden sind seit Februar ein Paar.