Spekuliert wurde schon eine ganze In der heutigen Ausgabe der „Bild“-Zeitung sind die Neuigkeiten zu lesen: „DSDS“-Kandidat Fady Maalouf ist offensichtlich kein Single mehr, sondern sogar verheiratet. Sein Ehepartner ist männlich und die beiden sollen im Oktober 2006 den Bund fürs Leben eingegangen sein. Und noch mehr Details werden in dem Bericht genannt: Das Ehepaar wohnt in einer gemeinsamen Wohnung in Hamburg. Die sei ausgestattet mit lilafarbenen Tapeten, Goldverzierungen und eine Katze soll dort auch zu Hause sein.
Die Frage ist, ob Fady jetzt die Gunst seiner weiblichen Fans verliert. Denn die könnten nun nicht mehr für ihn voten und ihre Stimme einem der anderen Teilnehmer geben. Produzent und Juror Dieter Bohlen hat dazu eine ganz klare Meinung: „Quatsch!“ Und weiter: „Das hat man doch bei Mark Medlock gesehen. Es ist viel wichtiger, dass man ehrlich zu seinen Fans ist.“ Ob Fadys Fans weiter zu ihm stehen, wird sich schon heute Abend zeigen: Dann möchte Fady Elton Johns Hit John „Your Song“ präsentieren – und in die nächste Mottoshow gewählt werden.