Auf den Seiten des US-amerikanischen Online-Portals „tmz.com“ ist zu erfahren, dass die Ergebnisse zum Tod von Daniel Smith durch die zuständige Jury nun bekannt gegeben wurden: In dem Bericht heißt es, dass er an einer Überdosis verschiedener Medikamente gestorben ist. Somit bestehe auch nicht die Grundlage für eine Untersuchung in Hinsicht auf ein möglicherweise vorliegendes Verbrechen.
Die Hintergründe zum mysteriösen Tod von Anna Nicole Smiths Sohn wurden seit Herbst von einer siebenköpfigen Gerichtsjury in Nassau beleuchtet: Daniel starb dort im Alter von 20 Jahren im September 2006 während eines Besuchs in der Klinik, in der seine Mutter erst drei Tage vorher seine nach ihm benannte Schwester Dannielynn zur Welt gebracht hatte. Ein Pathologe führte Daniels plötzlichen Tod auf die versehentliche Einnahme eines tödlichen Gemischs aus Antidepressiva und Methadon zurück – seine Mutter, Anna Nicole Smith, starb fünf Monate später – ebenfalls an einen Mix aus Medikamenten. Nach dem Tod des 20-Jährigen wurde damals zunächst über ein Verbrechen spekuliert: So hatte eine Mitarbeiterin der Nassauer Behörden seinen Tod als „verdächtig“ bezeichnet. Daran ist nun also nichts dran, wie die Jury geurteilt hat.